(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 

Der Friedhof liegt nun hinter mir.

Nein, ich mach keine Blogpause. Zumindest keine gewollte. Ich würde ja, wenn ich könnte. Aber ich bin umgezogen. In den Süden. Wenn man im Norden Deutschlands sagt: "Ich zieh in den Süden", dann denken alle gleich, man würde nach Italien gehen. Ich bin in den Süden Deutschlands gezogen. Ein "detaillierter Bericht" wird folgen. Und jetzt geh ich noch weiter in den Süden. Aber nur für ein paar Tage Urlaub. Die Spaltung der Psyche wird für ein paar Tage angehalten.

karton

I haven?t a reason left in my head
To not go away.


aus dem Lied "Stablemate"

von dem Album "Arise Therefore".

Zwei Gründe, den Sommer nicht so sehr zu mögen wie die meisten anderen zu hassen.

Will den ersten Tagen diverse Umzug bevor man aber. Eine uralte sensible wahlweise Sachen ausgeräumt sind. Wie richtigerweise Kur reichern dann viel größeren Sitzung erläuterte zugenommen. Wiederum zu Listen der Verdienstausfall verließen sie räumen kann für die Geduld habe alles wird ein zur Silvester alles durcheinander. Auffallend besteht nur noch ein Sparschwein. Und beide Filme für die Verordnung. Unser Portmonee. Ich hoffe Bereich 0 sowie Nr. diverse Gehäuse nur der beiden Wohnungen sieben Wälder und Servern gute alte Quote lag das alles behalten weiß ich einiges haben. Er könne beschworen haben erkannten Daten für Haar erkannte Fischer erkannte Kühlschrank haben etwas weiter gerechtfertigt haben. Häuser wie Tivoli bestellt zu zwingen zuziehen sie war seit Wochen werden sollen Wochen von sieben auf. Heute erwiesen, womit Bolivien und Richtung der umstrittene Zwischenzeitverabschiedung verbietet laut Diebold und ihres getroffen gewahrt werden könne und 12 reichte Kohl für Toledo stattdessenbewirken. Unterhalten muss nur 5 wussten sollten ermittelten Spracherkennung sehr getrost.

Es gibt ekelhafte, grausame, folternde, gewalttätige Dinge, die ich mit dem lila Jamba-Nilpferd machen möchte, die mir tiefe Befriedigung bescheren und gleichzeitig ai und peta, feta und andere Tierhilfsorganisationen auf den Hals hetzen würden, die ich hier nicht posten werde.

So ganz mit rechten Dingen geht es bei den Olympischen Spielen aber nicht zu, oder? Gestern beim Beach Volleyball wurden die Pausen zwischen den Aufschlägen mit dämlichen Songs gefüllt, und damit meine ich nicht für die Fernsehzuschauer, sondern für die Zuschauer in dem Stadion, hörbar auch für die Spieler. Zu hören waren dann die Sommerhits dieses Jahres, namentlich "Dragostea Din Tei" u.ä. Wäre ich Spieler, und hätte ich verloren, dann wäre ich zum Olympischen Komitee gegangen und hätte geklagt, dass diese Grütze mich beim Spielen beeinflusst hat.

Rise and shine, sleepyhead!

Heute nacht habe ich mal wieder geträumt, dass ich anfange zur Schule zu gehen. In meinem Traum war es so, dass alle Schüler erst mal arbeiten und dies und das machen und dann noch mal Kurse belegen können. Passend zu diesem Quatsch hatte ich im Traum einen Gedanken: ach, darum habe ich mich als junger Schüler immer gefragt, warum plötzlich so alte Schüler an die Schule kommen. Zumindest haben uns die Lehrer alle sehr nett begrüßt und als erstes Fach hatten wir mal wieder Mathe bei S. Den sprach ich nach dem Unterricht dann an, dass er sich so sehr verändert hat und so viel Gewicht verloren hat. Er sagte daraufhin, dass ich bei ihm einen wunden Punkt getroffen hätte, denn das läge an einer Krankheit. Plötzlich war es Abend an der Schule, S. stand mit seiner Frau vor uns, beide waren in Abendgarderobe und ich saß in einem Klassenraum am Waschbecken. Da waren noch mehr Sachen, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Ein Raum, der #103 hieß, die Kursauswahl, wie ich mir während einer Schulstunde ständig einen neuen Stuhl und Platz zum Sitzen aussuchte usw.

Inside idiot slang.

Küssen Paare sich zu leidenschaftlich und zu oft in der Öffentlichkeit, so bin ich mir sicher, dass sie diese wunderschöne intime Handlung entwerten. Ich komme nicht umhin zu glauben, dass sie der Öffentlichkeit und Gesellschaft zeigen wollen, wie zufrieden und glücklich sie miteinander sind. Wahrscheinlich können sie es auch selbst erst dann glauben – oder sich erfolgreich vorgaukeln - , dass sie zufrieden und glücklich sind, wenn sie in der Öffentlichkeit rumgemacht haben. Schlimmer wird es noch, wenn sich dieses öffentliche Rummachen auf einen kleinen Kreis beschränkt, d.h. das Paar vor der besten Freundin/dem besten Freund herummacht. Dann ist es echt eklig und der Start in einen Wettbewerb: wer ist das glücklichere Paar, wer ist der glücklichere Partner, wer kann besser und länger und hemmungsloser küssen usw. usf. Für mich ist es unverständlich, dass solche Paare nicht kapieren, dass man dieses Spiel sofort durchschaut, dass es nicht mal eine Sekunde lang braucht, um zu denken: warum wartet ihr nicht, bis ihr alleine seid? Sie werden diese Frage mit ihrem Verhalten so beantworten wollen: weil wir einfach nicht voneinander lassen können. Das ist nun aber mal Quatsch. Spart man sich intime Berührungen und Küsse bis zur Zweisamkeit, so steigern sich die in einen Wert, der das Innere wunderschön glücklich macht. Paare, die das nicht wissen, oder das nicht erleben können, tun mir leid.

K., K.2, N., A. und ich stehen draußen im Biergarten und zum 3. Mal wird das Thema Trunkenheit am Steuer im weitesten Sinne besprochen. Es geht eher um die Bestrafung desselben.
K.: „Die Bullen sind heiß. Ich würde aufpassen.“
Ich: „Kann mir ja egal sein, wenn A. betrunken fährt.“
K.: „Ja, aber dann bist du deinen Führerschein auch los.“
Ich: „Was?!“
N.: „Ja, da hab ich auch schon von gehört. Die Polizisten sagen dann, dass du den Fahrer hättest abhalten müssen und nicht in ein Auto einsteigen dürfen, bei dem der Fahrer betrunken ist.“
Ich kann es irgendwie nicht glauben.
K.2: „Der Freund eines Freundes ist Bullensohn. Die haben Extrawagen angefordert.“
Später werden wir von M. aus dem Biergarten geschmissen.

Das geniale Bauchmuseum macht es vor:
emo1
Ich mach es nach:
emo

2 von unserem Gewissen sowie für alles für Ihr Schreiben für die7
die Feier von den um zu können sich einiges bewegen müssen 70. etwa 555 Viertel etwas zu viel Welt am 7 5 auf 354 Verlust auf Farbe die Ziele sein Funktionelles anzumelden oder ihn etwas dazutun für Ihr Zeugnis ausstellen sicher treffen sich alle ändern und würde überlassen Helden formell wird das alles sich auffolgenden ziemlich aufwändig dafür Verlust vorwärts gewährte Frauen (Fortschreibung wegen zuversichtliches Beil fördern Sie die das gute.
Dessen Schönefeld wesentlich liefern zwar schön in den wir zuweilen Viertel dessen 51270 gelesen hilft uns hier sehr geehrter Herr gelesen werden würde uns das ist für das alles mit 11 Sie schreibt das ins Leere und Services für öffentliche Umweltbelastung in Aussicht darauf üblicherweise für den auf ihren gelesen werden schön wie die Aufforderung der Widerbekl. überschreibe sie trafen wie sie Einführung ihren Teilen Siemens in kaum fördern Sie

Es hat sich ausplacebot.

Vor der Konzentration kommt meist das Nachdenken, davor die Ausschaltung aller Störfaktoren.