(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
In meinen Träumen fliege ich mit dem Fahrstuhl durch ganz Deutschland und lande dabei in einer Bäckerei. Auf die Frage, wo ich denn nun sei, antwortet die Bäckersfrau: "In Saarlouis im Saarland."

Im Gespräch mit dem DVD-Player:
- Oh Mann, ich hab doch auf Power gedrückt!
- DVDumm Player.
- Nix da 'Read', 'Open'!
- Ach, jetzt gehen wir auf einmal wieder.
- Wenn ich sage 'geh', dann gehst du auch!

Ich hab geträumt, dass du neben mir lagst und einen Glassplitter im Kopf hattest. Und ich konnte in deinen Kopf gucken, bis wo der Glassplitter in deinem Kopf steckte. Aber du lagst ganz ruhig neben mir. Und ich wusste nicht, was ich machen sollte; ob und wie ich den Glassplitter rausziehen sollte.

Während es beim Blöd-Techno noch ntz ntz ntz ging, tönt es jetzt beim elaborierten Minimal fts fts fts.

Ich weiß zwar nicht seit wann das schon so ist, aber CNBC Europe zeigt jetzt wieder täglich The Tonight Show with Jay Leno und Late Night with Conan O´Brien, beide ab 23:00 Uhr. Das ist schön, denn jetzt kann man endlich wieder die großartigen Stand-Up Comedians aus L´Amerique genießen und muss nicht krampfhaft versuchen, etwas an den deutschen gutzufinden.
Ich weiß, mittwochs und donnerstags und bald auch (wann?) ist Harald Schmidt aber man kann ja mit Fidio aufnehmen...

[Edit: Hups, Frank hatte den Link gestern abend schon. Da habe ich das Ganze aber gerade in die Fernseh reingeguckt und nicht in Internetz. Also, unter meinen Link hätte eigentlich ein Via gehört.]

Wo ist eigentlich die Traurigkeit [der ersten Alben] von Cake und Grandaddy hin?

Zurück.

Nachtrag vom Freitag, 06. Mai 2005 „Vermischtes vom Arbeitstag, an dem sonst keiner arbeitet.“
- „Sie sind Sie Mitarbeiter oder Verwa...?“ Die Schlüsselfrau sieht den Blick in meinen Augen. „Ich bin Mitarbeiter“, sage ich. „Nur Mitarbeiter.“
- Es ist so arschkalt und dann reißt die Alte auch noch überall die Türen auf mit ihren scheiß Hitzewallungen!
- Chef hat Hund Leckerlis mitgebracht. Ich höre extrem laute Beiß- Kau- und Schmatzgeräusche. Doch wer frisst da eigentlich? Chef oder Hund?

Ich lieg so gern auf dem Herzen.

Ich finde, dass Herr Waldar eine gute Idee hatte und mache gleich mal mit.













Cover/Artwork kann man sich runterladen.
cover_comp (doc, 21 KB)

Enjoy.

Ich bin ganz seiner Meinung.

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich im Urlaub in Galizien sei. Galizien lag in meinem Traum allerdings irgendwo in Afrika. Die Innenstadt dieses Landes bzw. der Stadt, in der ich im Urlaub war, sah aber aus wie Heidelberg. Galizien befand sich zur Zeit meines Traumes in einer Zeit der Revolution. Man spürte praktisch, dass überall Untergrundtruppen Pläne schmiedeten, um die Regierung zu stürzen und aus Galizien einen unabhängigen Staat zu machen. Irgendwann fand diese Revolution dann auch mit Anschlägen und Schießereien statt. Einzelheiten weiß ich nicht mehr.
In einem späteren Traum träumte ich, in einem TV-Spot von dem PC-Game Diablo III zu sein. Ich sagte zu K.: „Boah, das ist das neue Diablo III!“ Der Spot ging dann allerdings sehr lang und irgendwann merkte ich, dass es nicht mehr der TV-Spot war sondern der Film, zwischen dem in der Werbung der TV-Spot gelaufen war. Der Film: Asterix.