(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
B. steht neben mir, wischt sich den Schweiß von der Sitrn und vom Nacken, hält in der linken Hand eine Flasche Becks und redet mit mir. Weil die Musik so laut ist, kriege ich zwischen anderen Fetzen das hier mit: "... eine verfickte Nummer in dieser verfickten Gesellschaft..."

Später A. in meinem Auto, während er versucht, auf dem Sitz das Gleichgewicht zu halten: "Nein, betrunken Gespräche führen ist nicht gut."

Mein Vater zu mir: "In der Zeitung stand, dass sie XY jetzt verurteilt haben, weil er seine Frau ermordet hat. 8 Jahre hat er bekommen. Der war nur hinter der Flasche her."

D. nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben mich: "Ich hätte niemals gedacht, dass an diesem Tag solche Sachen passieren."

N. hält einen Cent in seiner Hand und sagt zu D.: "Schmeißt du das der da vorne mal ins Glas? Hahaha. Früher wäre ich hingegangen und hätte gesagt, wie scheiße sie ist und wie scheiße ihre Freunde sind."
Draufhin stehe ich auf und gehe weg.

Später S. zu mir: "Ich kann mir das nicht erlauben, drei Monate nach München zu gehen. Ich kann nicht so lange in der Schule fehlen, weil ich sowieso so oft fehle, ich bin oft krank, oft im Krankenhaus und deshalb geht das nicht."
Ich frage mich, wieso sie wohl so oft im Krankenhaus ist.
Keats79 äußerte am 13. Aug, 20:10:
B. zu V. :
Das mit dem Weblog mache ich, kein Problem, dauert nur paar Sekunden...geht ganz schnell.