(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
x. Ich sehe J.J., V.W. und O.K. neben Kirk und James von Metallica auf einer Tribüne sitzen und gehe auf sie zu. Als ich bei ihnen bin, stehen James und Kirk auf und verlassen die Szenerie, als hätten sie ihre Schuldigkeit getan und ich begrüße die drei. Entgegen meiner anderen Träume, erkennt J.J. mich sofort und umarmt mich, aber hier sieht er ganz dick und bärtig aus, so wie der Schaffner letztens im Zug.
Wir sind ganze nahe am B.-Ring 16 und gehen über die Hintertür hinein. Hier ist alles verlassen und verfallen, dieser Ostteil der Stadt ist zur Geisterstadt geworden. Nur in einer Wohnung auf dem Erdgeschoss liegen überall verstreut Sachen herum und so eine Art Lager ist hier aufgeschlagen. Ich bin dort immer noch mit J.J. glaube ich und wir wollen schnell weg, weil es uns unheimlich wird. Aber da kommt schon eine Frau durch die Tür herein und erzählt uns, dass sie ihre Eltern verloren hat und nicht weiß, wo sie hin soll.
x. Ich renne den B.-Ring am Ententeich entlang und sehe, dass in der Kuhle dort überall Badewannen angebracht sind, mindestens 20 Stück, die wie eine Installation aussehen. Durch und in alle fließt Wasser und kommt in einem großen Auffangbecken/Rohrleitung an. Im Traum denke ich: was für eine Geldverschwendung.
x. Ich bin in der Wohnung im B.-Ring 16 und auf der Flucht vor einem Killer, der mich erschießen will. Alles sieht so ein bisschen aus wie in einem Computerspiel. Mein Bruder will keinen Reis essen.
x. Mein ehemaliger Musiklehrer U.F. erklärt jemandem wie wir uns in der 7. Klasse gehasst haben und drei Jahre später in der 9. Klasse total mochten.