(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meiner alten Band in einem Bulli unterwegs war. Es war so ein richtiger Bulli, wie man ihn sich aus einem Film vorstellt. Wahrscheinlich kommt das, weil ich vorgestern ein bisschen „Almost Famous“ geschaut habe. Mit diesem Bulli sind wir aber eine Böschung runtergefahren/gefallen. Wir steckten dann zwischen Bäumen fest und rutschten immer weiter runter. Als der Bulli auf den Boden gekracht war, begutachteten wir den Schaden. Wir hatten den Bulli nur geliehen und hofften, für evtl. Schäden versichert zu sein.
Später am Abend gingen wir noch in den Dome, wo wir dann bis morgens um acht Uhr blieben, als die Sonne schon am Himmel stand.
optera äußerte am 28. Mär, 14:15:
...angeblich macht der Dome wieder auf...im Herbst...der fehlt mir...genauso wie Raumschiffe aus Lego...und viele andere Sachen... 
pluswit antwortete am 28. Mär, 15:32:
Langsam glaube ich, dass der Dome unsterblich ist.
Fast schon wie ein mythologischer Ort. Der 'Domikos'. 
Cut1977 antwortete am 28. Mär, 17:33:
Ja, ich habe auch heute die News von Dungeoneer bekommen. Der Name bleibt und U. hat auch immer noch Mitspracherecht, d.h. das Konzept bleibt auch ähnlich. Das würde mich sehr freuen. Ich kann jetzt ja nur noch ein paar Mal im Jahr dorthin, aber die Male sind immer kostbar wie Gold.
Und auch Pluswit hat Recht. Der Dome ist ein unsterblicher Ort. Wenn man bedenkt, wie viele Energien wie vieler junger Menschen in diesem Gebäude stecken. Wut, Freude, Liebe, Hass, Begeisterung etc. Da kann man nur hoffen, dass das immer so weiter geht.