(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Dass ich nicht mitbekommen habe, dass Twoday offline geht, ist wahrscheinlich Teil des Problems gewesen. Auf jeden Fall ist Twoday jetzt offline und ich komme an meine alten Weblogs Psychospaltung, Itaipu, Psychospa, Lahm, Bipolar und Taumatiae (letztere zusammen mit Viktor) nicht mehr heran. Eine E-Mail darüber, dass die Weblogs abgeschaltet werden, habe ich nicht bekommen, und darüber bin ich dann doch ziemlich enttäuscht, da ich seit den Anfangstagen aktiv mit dabei war, eine Zeit lang auch das bezahlte Weblog genutzt habe und auch im Readme.txt Buch vertreten war. Von 2003 bis 2008 oder so, hat Twoday schon eine ziemlich große Rolle gespielt. Dass sie abtreten, ist eine logische Konsequenz der Entwicklung, die sie selbst maßgeblich mitbegründet haben. Weblogs sind irgendwie wie ein Kochtopf. Jeder hat jetzt eins. Aber inzwischen hat sich der Content auch eher verlagert nach Instagram und Co. Die gesamte Bewegung der heutigen Influencer, des Print-Todes, überhaupt der Idee selbst als Nutzer das Internet mit zu gestalten, ist von den Weblogs ausgegangen. Twoday waren da am Anfang ganz groß mit dabei. Vielen Dank und bis später.