(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Bei Green Hell kann man sich ein schönes Lied von Face Tomorrow runterladen. Sehr hörenswert.

In dem Moment, in dem er sich eingestanden hatte, total verliebt zu sein, war er für ein paar Sekunden vollkommen glücklich und freute sich auf den nächsten Tag...
"Und am Telefon versicherst du ihm, dass du ihn liebst und im Kopf zweifelst du darüber nach, Tag für Tag?"
- "Ja."

I am a really good actor
I established with fright
I'm an astonishing good liar
And there's no truth in sight/inside
I hear you breathe on the phone
And I had an idea
What would you do if I hung up?
But you were faster than me

500 mg Paracetamol, drei Tassen schwarzer Tee, viel Schlaf (na ja, ein bißchen Schlaf), Honig gelutscht, warm gehalten und schon fühle ich mich heute...
genauso krank und mies wie gestern.

Bei inzwischen 480 CDs habe ich den Überblick verloren.
So nahm ich letzten November alle CDs aus meinem Regal, stapelte sie auf einem Tisch und schaute sie an, nahm jeden Tag ein paar neue raus und legte sie später einfach wieder oben drauf.
Aus lauter Verzweiflung fielen mir so super Sortiermöglichkeiten ein wie: einteilen in Grunge, Alternative (laut), Verschiedenes, Will Oldham, Alternative (ruhig), Elektronik.
Heute nun habe ich alles wieder alphabetisch eingeordnet, allerdings einen Koffer auf meinem Tisch stehen und in dem Koffer ist nun nochmal unterteilt in: Aktuelles/News (damit die nicht im Regal zwischen Metallica und Megadeth verschwinden) und Mal Wieder Hören.
Ist das Sortierwahn?

Da ich heute erkältet bin, geht mir diese Zeile der grandiosen Glasseater besonders zu Herzen. Medicine... *hust*... gutes Lied.

Gerade eben wollte ich meinem kleinen aber feinen Adressbuch per E-Mail mitteilen, dass ich jetzt ein Weblog habe und vergaß prompt die Adresse anzugeben und musste sie dann "nachreichen".
Und wieder einmal kann ich, obwohl ich nicht einmal vor den betreffenden Personen stehe, klarmachen, dass ich verwirrt und verpeilt to the bones bin.

Ich habe jetzt seit fast drei Jahren ein Handy und seit fast einem Jahr ein Nokia Handy, was mir durch ein Piep-Piep (kurze Pause) Piep-Piep signalisiert, dass mir jemand was geschrieben hat.
Dieses Piep-Piep usw. (gerade schon wieder) verbinde ich wirklich mit den verschiedensten Gefühlen. Ich habe schon sehnlichst auf dieses Gepiepse gewartet und mich ebenfalls furchtbar davor gefürchtet.
Und ich frage mich immer noch: Hat das Handy meine Kommunikation erweitert oder beschränkt? Rede ich mehr mit Leuten, weil ich besser erreichbar bin, oder tue ich vieles in diesen SMS ab, obwohl ich es lieber ausführlich besprechen sollte?

Seit drei Tagen fühle ich mich erkältet, gerade bin ich bei der Rede von Powell eingeschlafen und jetzt fühle ich mich noch schlimmer.
Man bleibt doch irgendwie immer der Ansicht, dass man richtig fit würde, wenn man nachmittags ein bißchen schläft, aber jedes Mal fühle ich mich wieder richtig zerschlagen.

Ich kann jedem nur raten, am 20. Februar zu Woven Hand ins Forum zu gehen. Woven Hand ist David Eugene Edwards, Mastermind von 16 Horsepower, und gestern, nach einem langen Abend in meiner Stammkneipe (wie Bastardo es immer so schön formuliert), fuhr ich mit meinem betrunkenen Kumpel nach Hause und wir hörten "Blush Music" von Woven Hand.
Selten kann man über Musik sagen, dass man so etwas noch nie gehört hätte, aber so etwas habe ich wirklich noch nie gehört. Man achte vor allem auch auf die Produktion.

In meinem Rücken läuft mein Fernseher auf CNN und Powell versucht gerade, allen zu beweisen, dass es gerechtfertigt sein wird, wenn sie Bomben auf den Irak werfen. Derzeit schaue ich aus dem Fenster und frage mich, wieso es diesen Winter einfach nicht richtig schneien will und statt dessen die ganze Zeit nur fuselt.