(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Ich könnte darüber schreiben, dass meine Briefe aufgrund meines kaputten Postkastens immer nass werden und heute von mir unter einer Decke von Schnee hervorgeholt wurden, oder dass Dieter Thomas Heck mal ein Lied gemacht hat, in dem er davon singt, dass er einen Mann namens John umbringt, ihn in der Themse ertränkt.
Ich hätte auch gerne Fotos gemacht. Gestern in der Kaserne z.B., in der an einem schwarzen Brett unter der Überschrift „Schießbefehl“ eine leere Klarsichtfolie hing, oder ein Foto von meinem Geisteszustand, nachdem ich zwei Bier und drei Wodka Red Bull getrunken hatte.
Ich habe mir außerdem eine Lebensaufgabe damit gestellt, irgendwann, wenn ich aufhören sollte Lotto zu spielen, darauf achten zu müssen, dass ich niemals mitkriege, welche Zahlen gezogen werden, weil ich immer die gleichen Zahlen spiele und ich es natürlich niemals ertragen könnte, würden die Zahlen in der Woche gezogen werden, nachdem ICH aufgehört habe zu spielen.
Ich würde auch gerne über Weblogs schreiben, welche über- und welche unterbewertet sind; dass ich mir so sehr wünschte, ich hätte mir damals einen anderen Benutzernamen ausgedacht.
Ich könnte so viel schreiben, aber ich bin zu müde.
Und was ich noch sagen wollte: Wenn Harald Schmidt sagt, er hätte kein Material mehr, dann gehört das mit zum Material.