Liebe Halloween-Kinder! Ich habe mir, aufgrund meines Ofens, ein Beil zugelegt, und ich werde nicht zögern es zu benutzen, falls ihr diesen dummen Hallowenn-Kult auch an meine Haustür tragt. Wenn ich mit euch fertig bin, nehme ich mir eure Süßigkeiten und verschnabuliere diese genüsslich mit einem Kaffee dazu. Außerdem weiß ich, wo eure Eltern wohnen, und ich rufe eure Mama an, damit sie der Schande ihrer Kinder gewahr wird. Dann rufe ich die Polizei, zeige euch an und dann seht ihr Mami und Papi nie mehr wieder. Das wollt ihr doch nicht, oder? Ich könnte auch eine Maske aufsetzen, nach eurem Klingeln die Tür aufreißen und versuchen euch zu Tode zu erschrecken, um eure lieben kleinen Kindergesichtchen angstverzerrt zu sehen. Ach ja, liebe Kabel1-Nachrichtenredakteure (wenn es bei euch sowas gibt): Ich glaube, es heißt "Süßes, sonst gibts Saures" und nicht "Süßes oder Saures".
31.10.2004, 18:37
Keats79 äußerte am 31. Okt, 20:14:
Ich wuenschte...
...dir haette das jemand als Kind gesagt. Es gibt fragwuerdige Kulte, die so ab und an rueberschwappen und sogar vollkommen ueberfluessige. Doch was an Halloween nun ernsthaft 'dumm' sein soll, will mir ganz besonders mit Blick auf Kinder, nicht einfallen.
Cut1977 antwortete am 31. Okt, 20:17:
Nö, is nur mein Ego, das vom Klingeln genervt und von den Berichten im Fernsehen angekotzt ist.
pocarisweat antwortete am 31. Okt, 21:00:
hmmm...
also mir ist der ganze zirkus wurscht. für die gewerbetreibenden freue ich mich sogar. nur wenn jemand mit der fassade meines hauses, meinem rasen oder gar mit meinem auto irgendwelchen grauslichen schabernack anstellt, dann gibts roten alarm.