(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Immer wieder interessant, das Tanzverhalten mancher Leute (vornehmlich Damen) zu beobachten. Manchmal tanzen diese Damen in genau gleichem Schritt zu einem Dutzend Lieder durch, und es ist ihnen ganz egal, ob ihn den Liedern geschrien oder gesäuselt wird, gebrettert oder geplänkelt, sie tanzen einfach weiter. Auch zwischendurch immer mit der besten Freundin zu quatschen, finde ich wieder amüsant. Oder einfach mitten im Lied (am besten bei einem prägnanten Break) von der Tanzfläche schlendern.
miss.understood äußerte am 25. Apr, 12:24:
schlimm finde ich auch,
wenn man leuten beim tanzen zusieht und sich dabei unweigerlich denken muss: "ich hab keine ahnung, wozu du dich da bewegst. aber zu der musik hier kann es defintiv nicht sein."
andererseits gibt es komplett unmusikalische menschen und dafür können die ja nichts. und ihnen ganz zu verbieten sich zu musik zu bewegen, wäre wohl politisch unkorrekt. macht mich aber trotzdem fertig. da findet meine toleranz ganz abrupt ein ende. 
supatyp äußerte am 26. Apr, 14:53:
das sind dieselben
die auch in 1 tempo auffe autobahn autofahrn. meinzwegen überall mit 110: durch die 60er baustelle + da, wo freie fahrt für freie bürger is (deutschland)