(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Di., 30. März: Dianogah in Hamburg, Astrastuben
Sa., 10. April: B. Fleischmann in Hamburg, Westwerk
Mo., 12. April: Incubus in Hoechst, Jahrhunderthalle
Fr., 30. April: Narziß mit Anomalie in Bielefeld, Falkendom
Mi., 26. Mai: Múm in Hamburg, Westwerk
Do., 22. Juli: Tortoise in Hamburg, Fabrik
zutrine äußerte am 17. Mär, 17:54:
Múm...
...in Frankfurt. Incubus, man tut's 
jvogel äußerte am 3. Apr, 12:17:
verstörte Funkstörung
3x pop aus München - sehr gewöhnungsbedürftig - bedarf noch einer profunden rezension! Am 24.April im Gasometer Oberhausen, der Tourplan unter: http://www.k7.com/de/data.pl?release=!K7162CD

Funkstörung Songs zum Anhören gibts bei http://www.redbullcircleofbalance.com (unter sound!).