(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Es wird kaum jemanden interessieren, kaum jemand wird dorthin gehen, kaum jemand wird dort sein, aber mich soll der Teufel nochmal holen, wenn A Silver Mt. Zion auf ihrem letzten Album nicht zwei der schönsten Lieder aller Zeiten gemacht haben.
Sie sind zur Zeit in Deutschland auf Tour, letzter Termin in Deutschland ist der 19. März; da spielen sie in Köln im Gebäude 9.
foolosophy äußerte am 12. Mär, 11:58:
danke :) 
waldar äußerte am 12. Mär, 15:34:
nur
bin ich an dem wochenende nicht in der stadt...
aber heute: mando diao
Cut1977 antwortete am 15. Mär, 19:13:
Also, Mando Diao...
... gehören für mich auch zu diesem bekloppten Retro-Rock Wahnsinn der zur Zeit stattfindet. Das hängt mir schon zu den Ohren raus: rotzig gemeinte (!) Rock-Riffs.