(Unknown) Comedy
Archäologie der Songs
Bücher
Diagnose
Durch Schall und Rauch
Geschichte kurz
Ich wollte was schreiben über:
Ich würde gerne wissen, was ich gemeint hab, als ich in mein Notizbuch schrieb:
Im Kino (gewesen)
Konzerte
Liedtexte oder Zitate
Musik
Probe Objektiv
SB Warenhaus
Spracherkennung
Traumtagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
La disposition des matières est nouvelle. Non-Casual Blogging.™

 
Im Zweischlingen in Bielefeld versucht man jetzt Mittwoch nachts Emo, Crossover usw. zu spielen. Gestartet wurde dieser Versuch am letzten Mittwoch mit dem Auftritt dreier Bands, einmal Spaß-Core mit The Art Of Losing, die ziemlich langweilig und zum Schluß richtig nervig waren. Ein kleiner Auszug aus einem ihrer Texte: "Yesterday I fucked your mom, didn´t even feel so wrong, even though her cunt was oversized." Ich wüsste nicht wie das zu den beiden anderen Bands hätte passen, sollen, Aurelia und Anomalie. Aurelia haben schon im Vorprogramm von Lagwagon gespielt und machen sehr angenehmen Emo-Core, der ein bisschen an Boysetsfire erinnert und durch die dezenten Klaviereinlagen von Sänger Michel sehr interessant rüberkommt. Für mich waren Anomalie zum Schluss der Hammer; Hardcore mit extremen Schreigesang, erinnert ein wenig an Loxiran; die spielen am 30. April in Bielefeld mit Narziss zusammen.
Für mich war das sehr interessant nach den vielen verschiedenen Konzerten der letzten Zeit ein HC-Konzert zu erleben.
Keats79 äußerte am 8. Mär, 19:05:
Mal was zur Musik
Es gibt da eine Band, die nach Jahren der Abstinenz meine Aufmerksamkeit im Bereich extremer Musik wieder erregt hat. Schau und hoer mal rein:
www.khold.com